Presse-Center

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Birgit Liedmeier
E-Mail: birgit.liedmeier@sparkasse-osnabrueck.de).

Nach Geldautomaten-Sprengung: Beratungs-Center Wallenhorst der Sparkasse Osnabrück muss vorübergehend geschlossen bleiben

15.02.2024

Osnabrück, 15.02.2024. Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag den Außen-Geldautomaten der Sparkasse Osnabrück im Beratungs-Center Wallenhorst gesprengt. Durch die Detonation entstanden Sachschäden an den technischen Einrichtungen der Filiale. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schließfächer sind intakt und wurden nicht beschädigt. Die Filiale bleibt vorübergehend geschlossen.

Kundinnen und Kunden können sich während der Zeit der Schließung an die Filiale Hollage, Hollager Str. 124, wenden. Dort sind auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Wallenhorst vorübergehend erreichbar. Selbstbedienungsgeräte stehen hier ebenfalls zur Verfügung. Beratungen werden weiterhin digital, in der Filiale Hollage oder in einem anderen Beratungs-Center der Sparkasse Osnabrück durchgeführt. Die Öffnungszeiten in Hollage werden bis auf weiteres erweitert. Die Kolleginnen und Kollegen sind dann Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie Montag und Freitag von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar.

Für weitere Informationen oder Fragen zur Pressemitteilung:

Birgit Liedmeier

Sparkasse Osnabrück