Per E-Mail oder Push-Nachricht bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.
Je nachdem, welche Online-Banking-Option Sie nutzen, stehen Ihnen unterschiedliche Weck-Funktionen zur Verfügung: spezifische Wecker für den geschäftlichen Einsatz oder Wecker für den allgemeinen Einsatz.
Diese Weck-Funktionen stehen Ihnen im Online-Banking Business und Business Pro bereit.
Einige dieser Weck-Funktionen sind in den Business-Optionen nicht enthalten.
Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur ausgewählten Kreditkarte.
Der Themenwecker liefert Ihnen eine Nachricht zu personenbezogenen Informationen zum ausgewählten Thema.
Der Budgetwecker informiert Sie, wenn ein Budget (eine Kategorie) die von Ihnen definierte Grenze erreicht.
Tipp: Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.
Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur ausgewählten Kreditkarte.
Der Themenwecker liefert Ihnen eine Nachricht zu personenbezogenen Informationen zum ausgewählten Thema.
Nachrichten per E-Mail sind kostenfrei oder Push-Nachrichten günstig.
Nachricht per E-Mail | kostenfrei |
Push-Nachricht (über die Sparkassen-App) | kostenfrei |
Einsatz von Kontoweckern (bis zur maximalen Anzahl) | kostenfrei |
Ändern und Löschen von Kontoweckern | kostenfrei |