Anmelden
DE

Dialog ist einfach.

Sie entscheiden, wann und wie wir Sie beraten.

Überblick

Sie entscheiden, wann und wie wir Sie beraten.

Multikanal-Beratung

  • Telefon
  • Online-Dialog, ePostfach
  • Text-Chat
  • Video-Chat
  • Online-Produktabschluss
  • Mobile Beratung
  • Vor Ort in Ihrer Filiale

Schnell - unkompliziert - flexibel.
Wir sind überall für Sie erreichbar.

Online- und Telefonbetreuung in allen Finanzfragen.

Ihr BeratungsCenter

Alle Services - sicher und bequem.

Ihr ServiceCenter

Klassische Beratung mit digitaler Unterstützung.

Ihre Filiale vor Ort

BeratungsCenter

Ihr BeratungsCenter

Online- und Telefonberatung in allen Finanzfragen.

Persönlich, individuell und direkt. Ob Vermögensanlage,
Altersvorsorge oder Absicherung – ein Team aus erfahrenen Beraterinnen und Beratern betreut Sie telefonisch und auf allen modernen Multimedia-Kanälen. Egal wo Sie sind – wir sind für Sie da.

 

Ihre Vorteile

  • Telefonische und Online-Beratung, wo und wann Sie sie wünschen
  • Komfortable Abwicklung sämtlicher Geschäfte per ePostfach, E-Mail, Telefon oder online über Video-Chat und Screensharing
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Telefon: 0541 324-1111

Mo. – Fr. 10:00 – 19:00 Uhr

Ihr ServiceCenter

Ihr ServiceCenter

Alle Services - sicher und bequem

Schnell und einfach. Unser ServiceCenter-Team unterstützt Sie schnell und unkompliziert bei allen Aufträgen rund um Online-Banking, Konto und Karten sowie um Ihre persönlichen Daten – wir sind nur einen Klick oder einen Anruf entfernt.

Ihre Vorteile

  • Unkomplizierte Abwicklung von Service-Aufträgen – kein Besuch in der Filiale nötig
  • Schneller Kontakt über Telefon, Text-Chat oder E-Mail und ePostfach

Telefon: 0541 324-0
Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 Uhr
Per E-Mail  oder Text-Chat

Filiale vor Ort

Ihre Filiale vor Ort

Klassische Beratung mit digitaler Unterstützung

Näher dran. Unsere Experten in Ihrer Filiale bieten Ihnen professionelle Betreuung in allen Bereichen des Bankgeschäfts. Erwarten Sie individuelle Beratung und exzellente Qualität – jetzt noch unkomplizierter dank digitaler Kommunikation.
 

Ihre Vorteile

  • Ein persönlicher Ansprechpartner direkt vor Ort
  • Auf Wunsch: Kommunikation per E-Mail und ePostfach – für eine noch schnellere Abwicklung
  • Unterstützung bei allen Leistungen der Sparkasse Osnabrück – egal ob digital oder vor Ort

Alle Filialen auf einen Blick

 Cookie Branding
i