31.08.2016

Nach einem Umbau erstrahlt der Standort in neuem Glanz. Eingeladen waren nicht nur Kunden. Jeder Bürger sollte die Möglichkeit haben, sich einen ganz persönlichen Eindruck zu machen. Friedrich H. Petersmann, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Osnabrück, ging in seiner Rede kurz auf die Historie der Filiale ein. Er warf aber auch den Blick nach vorne: "Die Sparkasse Osnabrück verbessert derzeit die telefonische und digitale Betreuung der Kunden. So wird zukünftig das Zusammenspiel zwischen Filialen und digitalen Zugangswegen noch einfacher und besser. Die Filiale Hollage ist unter der Leitung von Reinhard Große Hartlage ein Standort mit Zukunft, darum war es wichtig, hier Geld in die Hand zu nehmen und das Gebäude zu modernisieren."

Petersmann dankte unter Beifall der Kunden zum einen den motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen der Filiale Hollage und zum anderen den Kunden, die der Sparkasse zum Teil seit vielen Jahrzehnten die Treue halten.

BU: (v.l.n.r) Annika Dresselhaus, Friedrich H. Petersmann, Katja Jurtzig, Nadja Gerlitz, Reinhard Große Hartlage

Foto: Dennis Wolf

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

jpg presse_1