01.04.2016

Ein neues Auto, eine neue Wohnzimmereinrichtung oder die lang ersehnte Reise in ferne Welten? Mit dem Sparkassen-Privatkredit kann sich jeder seine Wünsche kurzfristig erfüllen. Günstige Zinsen und ebenso faire wie flexible Konditionen schaffen die Möglichkeit, beim passenden Angebot kurzfristig zuzuschlagen oder endlich lang gehegte Träume wahr werden zu lassen. „Besonders interessant: Als Barzahler bekommt man beim Kauf meist hohe Rabatte“, erläutert Thomas Ruppel, Leiter der Marktdirektion Wittlage und Leiter der Sparkassenfiliale Bohmte. „So kommen zum Beispiel beim Kauf einer hochwertigen Küche schnell mal einige Tausend Euro zusammen.“

Sparkassen-Privatkredite sind schnell und bequem zu günstigen Konditionen für jeden Zweck erhältlich. Die Höhe der Raten kann jeder selber bestimmen. Verdeckte Kosten gibt es bei der Sparkasse Osnabrück im Gegensatz zu manchen anderen Anbietern nicht. „Wichtig ist auch, dass sich die Kreditnehmer gegen Risiken wie z. B. Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit absichern können“, bringt Ruppel noch einen weiteren Punkt ins Spiel.

„Die Sparkassen-Privatkredite haben ein günstiges Zinsniveau und eine auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Laufzeit. Unsere Kunden haben die Wahl, ob sie zu uns in die Filiale bzw. Geschäftsstelle oder Vermögensbetreuung kommen, sich telefonisch beraten lassen oder den osPrivatkredit.de im Internet nutzen. Wir fällen Kreditentscheidungen kompetent, schnell und unbürokratisch und überweisen das Geld sofort und ohne verdeckte Kosten. So können auch kurzfristige Vorhaben rasch umgesetzt werden“, erläutert Ruppel.

Beim Sparkassen-Privatkredit profitieren die Kunden von flexibel wählbaren Laufzeiten zwischen einem und zehn Jahren. „Mit einer Finanzierung der Sparkasse sind z. B. Autokäufer bei den Händlern in einer hervorragenden Verhandlungs-position und nicht auf Finanzierungen vom Automarkt angewiesen, bei denen vielfach hohe Gebühren oder andere Kostenfallen auftauchen“, ergänzt Ruppel. Auch bei Fremdkreditablösungen oder der BAföG-Rückzahlung kann man mit dem Sparkassen-Privatkredit oft bares Geld sparen.

Sagen Sie uns Ihren Wunsch, wir helfen bei der Finanzierung. Wer bis zum 31. Mai 2016 das Angebot des Monats abschließt, bekommt passend zur kommenden Fußball-Europameisterschaft den adidas-Fußball im Look des offiziellen Spielballs gratis dazu. Wer mehr wissen möchte, kann sich in allen Geschäftsstellen, Filialen und Vermögensbetreuungen der Sparkasse Osnabrück sowie telefonisch und unter www.sparkasse-osnabrueck.de/angebot informieren.