01.04.2017

Ein neues Auto, eine neue Wohnzimmereinrichtung oder die lang ersehnte Reise in ferne Länder? Mit dem Privatkredit kann sich jeder seine Wünsche kurzfristig erfüllen. Günstige Zinsen und ebenso faire wie flexible Konditionen schaffen die Möglichkeit, beim passenden Angebot kurzfristig zuzuschlagen oder endlich lang gehegte Träume wahr werden zu lassen. „Besonders interessant: Als Barzahler bekommt man beim Kauf meist hohe Rabatte“, erläutert Lambert Hanke, Leiter der Sparkassenfiliale Ostercappeln. „So kommen zum Beispiel beim Kauf einer hochwertigen Küche schnell mal einige Tausend Euro zusammen.“

Privatkredite sind schnell und bequem zu günstigen Konditionen für jeden Zweck erhältlich. Die Höhe der Raten kann jeder selbst bestimmen. Verdeckte Kosten gibt es bei der Sparkasse Osnabrück im Gegensatz zu manchen anderen Anbietern nicht. „Wichtig ist auch, dass sich die Kreditnehmer gegen Risiken wie zum Beispiel Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit absichern können“, bringt Hanke noch einen weiteren Punkt ins Spiel.

„Die Privatkredite haben ein günstiges Zinsniveau und eine auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Laufzeit. Unsere Kunden haben die Wahl, ob sie zu uns in die Filiale bzw. Geschäftsstelle oder Vermögensbetreuung kommen, sich telefonisch beraten lassen oder den Privatkredit im Internet nutzen. Wir fällen Kreditentscheidungen kompetent, schnell und unbürokratisch und überweisen das Geld sofort. So können auch kurzfristige Vorhaben rasch umgesetzt werden“, erläutert Hanke.

Beim Privatkredit profitieren die Kunden von flexibel wählbaren Laufzeiten zwischen einem und zehn Jahren. „Mit einer Finanzierung der Sparkasse sind zum Beispiel Autokäufer bei den Händlern in einer hervorragenden Verhandlungsposition und nicht auf Finanzierungen vom Automarkt angewiesen, bei denen vielfach hohe Gebühren oder andere Kostenfallen auftauchen“, ergänzt Hanke. Auch bei Fremdablösungen oder der BAföG-Rückzahlung kann man mit dem Privatkredit oft bares Geld sparen.

Sagen Sie uns Ihren Wunsch, wir helfen bei der Finanzierung. Wer bis zum 31. Mai 2017 das Angebot des Monats abschließt, hat die Chance, eine von fünf Sondertilgungen in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Wer mehr wissen möchte, kann sich in allen Geschäftsstellen, Filialen und Vermögensbetreuungen der Sparkasse Osnabrück sowie telefonisch und unter www.sparkasse-osnabrueck.de/angebot informieren.