01.12.2017

Mit dem DUO-Spezial bietet die Sparkasse Osnabrück erneut – auf vielfachen Wunsch – ein  Produkt mit einem Top-Zins an. Die Kunden bekommen dabei eine Kombination aus einer Festanlage mit garantierten Zinsen und einem zum jeweiligen Risikotyp passenden Deka- Investmentfonds. „Weil zahlreiche Kunden immer wieder danach gefragt haben, bringen wir wieder eine attraktive Variante auf den Markt“, berichtet Simone Mahne, Leiterin der Sparkassenfiliale Wallenhorst.

Das Zinsniveau befindet sich auf einem historisch niedrigen Stand. Umso interessanter und wichtiger ist es deshalb, seine Geldanlagen optimal zu strukturieren. „Bei uns ist eine ganzheitliche Beratung der Einstieg. Nicht der Produktverkauf, sondern die Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen im Vordergrund“, erläutert Mahne. „Wir erstellen eine wirkliche Bestandsaufnahme durch unseren strukturierten Beratungsprozess. Auch die Bereitschaft des Kunden, Risiken bei der Geldanlage einzugehen, wird dabei genau beleuchtet. Unsere Kunden werden wirklich individuell und bedürfnisorientiert beraten“, so Mahne. „Die Durchführung regelmäßiger und kostenloser Finanz-Check-Gespräche ist für uns nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer Beratung. Hierbei wird die gesamte finanzielle Situation des Kunden mit ihm gemeinsam analysiert. Somit ist sichergestellt, dass dieser das für ihn passende Produkt bekommt“.

„Die Kombination aus dem garantierten Zinssatz des Sparkassen-Festgeldes und den flexiblen Ertragschancen der ausgewählten Deka-Investmentfonds überzeugt seit Jahren viele Kunden“, bringt Mahne die Vorteile des DUO-Spezial auf den Punkt.

Ausführliche Informationen und eine fundierte Beratung zu Chancen und Risiken des DUO-Spezials erhalten Interessierte in allen Vermögensbetreuungen und Filialen der Sparkasse Osnabrück oder unter www.sparkasse-osnabrueck.de/angebot.