Meine Mannschaft. Meine Aufstellung. Mein Erfolg. Das DUO-Spezial der Sparkasse Osnabrück mit Top-Zins

05.03.2018

Mit dem DUO-Spezial bietet die Sparkasse Osnabrück erneut – auf vielfachen Wunsch – ein  Produkt mit einem Top-Zins an. Die Kunden bekommen dabei eine Kombination aus einer Festanlage mit garantierten Zinsen und einem zum jeweiligen Risikotyp passenden Deka- Investmentfonds. „Weil zahlreiche Kunden immer wieder danach gefragt haben, bringen wir wieder eine attraktive Variante auf den Markt“, berichtet Axel Furchner, Leiter der Sparkassenfiliale Haste.

Das Zinsniveau befindet sich auf einem historisch niedrigen Stand. Umso interessanter und wichtiger ist es deshalb, seine Geldanlagen optimal zu strukturieren. „Bei uns ist eine ganzheitliche Beratung der Einstieg. Nicht der Produktverkauf, sondern die Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen im Vordergrund“, erläutert Furchner. „Wir erstellen eine wirkliche Bestandsaufnahme durch unseren strukturierten Beratungsprozess. Auch die Bereitschaft des Kunden, Risiken bei der Geldanlage einzugehen, wird dabei genau beleuchtet. Unsere Kunden werden wirklich individuell und bedürfnisorientiert beraten“, so Furchner. „Die Durchführung regelmäßiger und kostenloser Finanz-Check-Gespräche ist für uns nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer Beratung. Hierbei wird die gesamte finanzielle Situation des Kunden mit ihm gemeinsam analysiert. Somit ist sichergestellt, dass dieser das für ihn passende Produkt bekommt.“

„Die Kombination aus dem garantierten Zinssatz des Sparkassen-Festgeldes und den flexiblen Ertragschancen der ausgewählten Deka-Investmentfonds überzeugt seit Jahren viele Kunden“, bringt Furchner die Vorteile des DUO-Spezial auf den Punkt.
„Das Festgeld kann auch separat erworben werden. Dabei ist der Zinssatz geringer, als wenn Sie es in Kombination mit dem Fonds erwerben. Über die genauen Kosten dieser Geldanlage informieren wir Sie gerne“, ergänzt Furchner.

Zur Einstimmung auf die kommende Fußballweltmeisterschaft verlost die Sparkasse Osnabrück bei dem Angebot des Monats diesmal 11 hochwertige Kickertische.

Ausführliche Informationen und eine fundierte Beratung zu Chancen und Risiken erhalten Interessierte in allen Vermögensbetreuungen und Filialen der Sparkasse Osnabrück oder unter www.sparkasse-osnabrueck.de/angebot.

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.