31.08.2016

Nach einem Umbau erstrahlt der Standort in neuem Glanz. Eingeladen waren nicht nur Kunden. Jeder Bürger sollte die Möglichkeit haben, sich einen ganz persönlichen Eindruck zu machen. Friedrich H. Petersmann, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Osnabrück, ging in seiner Rede kurz auf die Historie der Filiale ein. Er warf aber auch den Blick nach vorne: "Die Sparkasse Osnabrück verbessert derzeit die telefonische und digitale Betreuung der Kunden. So wird zukünftig das Zusammenspiel zwischen Filialen und digitalen Zugangswegen noch einfacher und besser. Die Filiale Hollage ist unter der Leitung von Reinhard Große Hartlage ein Standort mit Zukunft, darum war es wichtig, hier Geld in die Hand zu nehmen und das Gebäude zu modernisieren."

Petersmann dankte unter Beifall der Kunden zum einen den motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen der Filiale Hollage und zum anderen den Kunden, die der Sparkasse zum Teil seit vielen Jahrzehnten die Treue halten.

BU: (v.l.n.r) Annika Dresselhaus, Friedrich H. Petersmann, Katja Jurtzig, Nadja Gerlitz, Reinhard Große Hartlage

Foto: Dennis Wolf

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

jpg presse_1

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.