01.12.2018

GiroLive-Kunden der Sparkasse Osnabrück – und alle, die es werden – profitieren von vielen tollen Mehrwertleistungen. Rabatte bei über 150 GiroLive Partnern in der Region, Garantieverlängerung, Vergünstigungen im Vorteils-Shop, Rückvergütungen auf Reise- und Ticketbuchungen sind nur ein paar Beispiele der wichtigsten Leistungen. GiroLive Premium-Kunden erhalten sogar 7 % Rabatt auf Reisen und Tickets, die über GiroLive gebucht werden. Außerdem sind sie mit den inkludierten Urlaubsversicherungen der MasterCard Gold sowie der Handwerker-Soforthilfe und dem Türöffnungs-Notdienst bestens abgesichert.

„Und wer jetzt mit dem aktuellen Angebot des Monats zu GiroLive Premium wechselt, erhält zusätzlich exklusive Vorteile“, berichtet Axel Furchner, Leiter der Sparkassenfiliale Haste. „Neue Premium-Kunden erhalten noch bis zum 31.01.2019 einen 2-für-1 Eintrittsgutschein für das Carpesol in Bad Rothenfelde sowie 20 % Rückvergütung auf ein Ticket aus dem GiroLive-Ticket-Shop für ein Event der Wahl“, so Furchner weiter.

Auch Jenny Strozyk von den GiroLive Panthers ist überzeugt von GiroLive Premium. „Alleine bei Sportveranstaltungen kann man als GiroLive-Kunde bis zu 30 % sparen! Das lohnt sich richtig“, so Strozyk.

Und das ist noch nicht alles. Bei der Geldanlage mit dem aktuellen DUO-Spezial erhalten GiroLive-Kunden attraktive Zinsen von bis zu 3 %. „Die Kombination aus dem garantierten Zinssatz des Sparkassen-Festgeldes und den flexiblen Ertragschancen der ausgewählten Deka-Investmentfonds überzeugt seit Jahren viele Kunden“, bringt Furchner die Vorteile des DUO-Spezial auf den Punkt. Allerdings gilt: Der Anleger muss wissen, dass Fonds Wert-schwankungen unterliegen, die sich auch negativ auf den Wert der Anlage auswirken können.

Ausführliche Informationen und eine fundierte Beratung zu Chancen und Risiken erhalten Interessierte in allen Vermögensbetreuungen und Filialen der Sparkasse Osnabrück oder unter www.sparkasse-osnabrueck.de/angebot.