Mit Deutschlands bester Altersvorsorge-Beratung der Sparkasse Osnabrück bis zu 21.856 Euro sichern

01.10.2016

Lässig ist einfach - wenn man auch später machen kann, was man heute gerne tut. Genießen Sie das Leben unbeschwert und sorgen Sie für Ihre Zukunft vor. Mit einer privaten Altersvorsorge ist das möglich. Vorsorgen wird immer wichtiger, da das Renten-Niveau weiter sinken wird. Dafür bietet der Staat attraktive Förderungen für entsprechende Verträge an. Das wissen längst nicht alle. Auf diesem Weg können weit mehr als zehntausend Euro an Unterstützung zusammen-kommen.
Claudia Niemeyer, Leiterin der Filiale Eversburg der Sparkasse Osnabrück, betont: "Es ist einfach, die schönen Seiten des Lebens dank einer guten Vorsorge genießen zu können. Genau aus diesem Grund sollte jeder für die eigene Zukunft vorsorgen." Die Auswahl an Möglichkeiten dafür ist riesig. Dennoch nutzen viele die Chancen noch nicht, die Ihnen mit Riester, betrieblicher Altersvorsorge, Rürup und Co. geboten werden. Aus diesem Grund geht es bei dem Angebot des Monats der Sparkasse Osnabrück um Ihre Zukunftsvorsorge. In der Beratung möchte die Sparkasse auf die Möglichkeiten zur Zukunftsvorsorge aufmerksam machen, damit Sie auch im Alter auf nichts verzichten müssen. "Verbraucherschützer empfehlen ausdrücklich die Sparpläne der Sparkassen, denn es gibt weder verdeckte Kosten noch Provisionszahlungen", erläutert Niemeyer. "Unser Sparkassen-VorsorgePlus ist dafür das beste Beispiel."
"Bei frühem Start der Vorsorge können schon mit kleinen Beträgen hohe Summen über die Laufzeit angespart werden. Eine gute Absicherung muss nicht teuer sein", so Niemeyer. Das eigene finanzielle Engagement ergänzt der Staat mit lukrativen Fördermöglichkeiten. Grundzulage, Kinderzulage, Einsteiger-Bonus für bis 25-Jährige sowie Steuer- und Sozialversicherungsersparnisse und auch Arbeitgeberbeteiligungen sind nur einige Beispiele. "Ein 35-jähriger verheirateter Familienvater mit zwei Kindern kann sich z. B. Zulagen bis zu 21.856 Euro sichern", sagt Niemeyer. Obendrauf kann es noch zusätzlich Steuerersparnisse geben. So lässt sich das Leben einfach genießen. Damit sich jeder ganz einfach seine persönlich passende Förderung ausrechnen kann, bieten wir Ihnen den Link zum Rechner im Internet unter www.sparkasse-osnabrueck.de/angebot an.

Wieder prämierte Beratung

Eine gute Qualifikation ist die Voraussetzung für eine optimale individuelle Beratung, weiß Niemeyer: "Das Wissen der Experten ist sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden mit ausgezeichneter Beratungskompetenz. Alle gesetzlichen Rahmenbedingungen und die individuellen Voraussetzungen müssen bei jedem Einzelfall berücksichtigt werden. Hierbei unterstützt uns unser deutschlandweit führendes Rechenwerk". Diese Software wurde bereits mehrfach von einer unabhängigen Jury als Deutschlands bester Vorsorge-Rechner eingestuft. Außerdem wurden die Fähigkeiten unserer Berater in der Vorsorgeberatung wieder mit dem Award in Platin ausgezeichnet. Beides zusammen ist die optimale Grundlage für einen unabhängigen Check der privaten Vorsorge. "Ganz besonders stolz sind wir, dass wir nicht nur in der Region die beste Vorsorgeberatung bieten", so Niemeyer, "sondern uns die Jury aus hochkarätigen Fachleuten und unter der Schirmherrschaft des Verbraucherschutzministeriums sogar die beste Beratung in ganz Deutschland bescheinigte." Die Beratung und Angebote werden auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse angepasst. So kann sich jeder mit der qualifizierten Zukunftsvorsorge der Sparkasse Osnabrück entspannen.
Wer jetzt vorsorgt, kann auch später machen, was er heute gerne tut und das Leben genießen. Für die schönen Seiten des Lebens verlost die Sparkasse Osnabrück bei dem Angebot des Monats 3 Reisegutscheine a 1.000 Euro. Informationen und Beratung erhalten Interessierte in allen Geschäftsstellen, Filialen und Vermögensbetreuungen der Sparkasse Osnabrück. Und im Internet unter http://www.sparkasse-osnabrück.de/angebot